Maria Golz

Konstanz

Hallo! Mein Name ist MARIA GOLZ

Hallo! Mein Name ist MARIA GOLZ.

Als Illustratorin und Grafikerin lebe ich in Konstanz am Bodensee. Seit 2020 arbeite ich selbstständig und freue mich auf neue Projekte und Herausforderungen.

Davor habe ich viele Jahre Erfahrungen in einem großen, interdisziplinären Büro gesammelt, überwiegend in der Ideenfindung und Visualisierung von Projekten.

Schon als Kind habe ich gemalt, gezeichnet und gebastelt und so bin ich in Münster gelandet, wo ich Freie Kunst an der Kunstakademie und integriertes Design an der FH studiert habe.

 

Leistungen
Kinderbuchillustration
Papeterie- und Produktgestaltung
Editorialdesign
Layout und Satz
Visualisierung von Projektideen (auch Innenarchitektur, Retaildesign)

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

In der Gebhardsösch 24
78467 Konstanz
Baden-Würthemberg

01711055379