Marina Widmann

München

Ich bin selbstständige Illustratorin und Kommunikationsdesignerin aus München. Mit einem B.A. in Kommunikationsdesign habe ich in der Verlags- und Agenturbranche an verschiedenen Projekten als Designerin und Art Directorin gearbeitet. Zurzeit mache ich einen Master-Abschluss in Kinderbuchillustration an der Cambridge School of Art (ARU). Ich liebe es, kreative Konzepte zu entwickeln und die vielen Möglichkeiten zu erforschen, Geschichten zu vermitteln.


Ich freue mich über Projektanfragen und Kooperationen.

Awards

2014
  • Bayerischer Staatspreis für Nachwuchsdesigner, Bereich Kommunikationsdesign
2014
  • Stiftung Buchkunst, Shortlist Wettbewerb »Förderpreis für junge Buchgestaltung«

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Kontakt

Voßstr. 14
81543 München
0151 51 57 22 07