Markus Erdt

Münster

Mein Name ist Markus Erdt, ich bin Dipl. Designer mit Schwerpunkt Illustration. Seit über 10 Jahren arbeite ich für verschieden Verlage und Kunden.

Von Museen, Büchern, Online Spielen, Apps bis zu meinem momentanen Fokus: Brettspiele. Hier biete ich fast alles vom Layout über Illustration bis zur Titelgestaltung an. Dabei arbeite ich vorzugsweise digital, kann aber auch traditionell arbeiten.

Ich zeichne mich durch einen sehr flexiblen Stil aus, der von realitischen Naturillustrationne bis zu Kinder und Schulbuchstilen reicht. Dabei biete ich auch Textsatz, Layout, Titelgestaltung und 3d Concepts an.

Zu meinen Kunden gehören unter anderem, Warner Brothers, Blizzard, Ravensbugrer, Queen Games, Jumbo und Piatnik.

Weitere Profile

Awards

2009
  • Wacom/ImagineFX/conceptart.org "Newborn"-contest Gewinner für Europa: "Mountain birth"

Sprachen

  • deutsch
  • english

Kontakt

Offenbergstr 20a
48151 Münster