Marlies Abramowski

Königreich

Lassen Sie uns Ihre Vision Wirklichkeit werden. Ob im Meer oder Pool, ob informativ oder frech, mit viel Tiefgang oder auf hoher See – ich setzte meine Illustrationen gerne mit einer Prise Humor um.

Ich freue mich über Aufträge für Kinderbücher und Kindermedien,  ob Bilderbuch, Erstlesebuch, Non-Fiction, Editorial, Schaubild oder Spiele.

Ich durfte bisher für Firmen, Verlage und Agenturen wie z.B. Lufthansa Technik, BAT, red roses communications, Friederike Niemeyer Design, Mc Leans Hamburg, Holzheimer-Verlag und MSBU Multimedia Service Buchmann GmbH illustrieren.

Mein Wissen habe ich in der Vergangenheit in Zeichen- und Malkursen und Kunstuntericht u.a. beim Asta der Uni Hamburg, bei Kunst AGs an Hamburger Grundschulen, in einer privaten Kunstschule, Workshops im Rahmen der Sterntaler Ausstellung in Lichtenwalde und von privat weiter gegeben.

 

Ausstellungen

04/2023-04/2024
  • Fortsetzung Interaktive Gruppenausstellung zum Thema Märchen im Schloss und Park Lichtenwalde mit neuen Motiven
03/2022-03/2023
  • Interaktive Gruppenausstellung zum Thema Märchen im Schloss und Park Lichtenwalde
2001
  • Eppendorfer Künstlermarkt
2000-2005
  • HAW, Semesterausstellungen
2009
  • Garage Hamburg, Gruppenausstellung
2010
  • Frappant 100% Frappant, Gruppenausstellung
09/2010
  • Ausstellungseröffnung "Heckenspringen" galerie art-cooperation
2011
  • Frappant 100% Frappant, Gruppenausstellung
2012
  • Frappant 100% Frappant, Gruppenausstellung

Sprachen

  • Englisch, Russisch

Kontakt

Estebrügger Straße 9a
21536 Königreich
Niedersachsen

0176/48566606