Martina Wagner

Bad Mergentheim

Hi, ich bin Martina Wagner.

Ich illustriere leidenschaftlich gerne – am liebsten für Kinder!

Das Illustrieren von Kindern, Charakteren, Tieren und der Natur fasziniert mich von Kindheit an.

Ich arbeite mit Aquarell, Buntstiften und Acryl, wie auch mit digitalen Detailausarbeitungen. Meine Spezialisierung liegt im Anfertigen von Bilderbüchern, Kinderbüchern, Spielbüchern, Sachbüchern, Ausmalbildern und Bastelanleitungen. Ich arbeite gerne realistisch mit der Bandbreite von der naturalistischen Darstellung bis hin zur phantasievollen Vereinfachung kindlicher Motive. Besonders am Herzen liegen mir die Themen: Natur, Umwelt, Nachhaltigkeit, Kinder und Tiere.

Ich lege viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit, genaue Absprache, Zuverlässigkeit und Liebe zum Detail.

Kontakt

Bad Mergentheim