Mattis Heisler

Rostock

Als Hard Surface-Designer schaffe ich maschinelle Designs, die von Menschenhand geschaffen sind. Meine Formen inspirieren sich aus der Realität und schaffen eine Balance zwischen technischem Verständnis und ästhetischem Feingefühl. Trotz meiner konzeptionellen Herangehensweise an 3D Objekte sind eine saubere Topologie und ein ordentliches Mesh mir sehr wichtig. Licht-und Schatten Verhältnisse sind entscheidend für eine gute Präsentation, weshalb ich sehr auf spannend ausgeleuchtete Szenen Wert lege.

Mein Ziel ist mich stilistisch und in guter Teamarbeit immer weiter zu entwickeln und den virtuellen sowohl als auch die Realität etwas schöner zu machen

Ausstellungen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Universitätsplatz 7
18055 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

+49115789240392