Max-Julian Tiedtke

Köln
Hi, mein Name ist Max Tiedtke a.k.a. MAXILLU
Ich bin Illustrator und Designer und lebe in Köln Ehrenfeld.
Am liebsten entwerfe ich glaubhafte Charaktere und lebendige Szenarien für Apps, Brettspiele und noch vieles mehr. Auch Storyboards und Animationen gehören zu meinem Repertoire. Als Grafikdesigner verfolge ich hingegen meist eine klare und strukturierte Gestaltungsweise, welche sich am jeweiligen Kontext orientiert. Meinen Bachelor of Arts habe ich im Frühjahr 2019 an der FH Münster – School of Design erworben. Seitdem arbeite ich freiberuflich als Illustrator sowie als Grafikdesigner in Teilzeit. Wenn du neugierig geworden bist, dann schau doch einfach mal in mein Portfolio rein. 
Ich freue mich auf dich und dein spannendes Projekt!

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Marienstr. 97
50825 Köln
NRW

+49 (0) 176 47378892