Melanie Kraft

Reilingen

Darf ich mich vorstellen…

ich bin Melanie, Illustratorin und Erzieherin aus dem schnuckeligen Reilingen im Rhein-Neckar-Kreis!

Suchst Du eine besonders kreative Nase,

….die leidenschaftlich gerne für Bereiche wie Kinder- und Jugendbücher, Spiele, pädagogische Fachbücher, Magazine oder DEIN Printprodukt illustriert und/oder lettert?

….die mit hohem Engagement und Fantasie verschiedene Charaktere, Tiere, Fabelwesen, Pflänzchen und Schriftzüge digital (Photoshop) zeichnet?

Tadaa, deine Suche ist endlich beendet, denn Du bist bei mir genau richtig.

Ich liebe es durch meine bunten, lustigen und fantasievollen Arbeiten meine jungen und junggebliebenen Betrachter zum Lächeln, zum Nachdenken und Entdecken zu bringen.

Ich bin hoch motiviert und neugierig mit Dir dein Projekt umzusetzen.

Melde Dich doch gerne bei mir! Lasst uns zusammenarbeiten und Tolles erschaffen, woran unsere Kinder und auch wir Freude haben.

 

Kontakt

Graf-Zeppelin-Str. 12
68799 Reilingen
Baden-Württemberg

0162 7583813