Menili Litzel

Ellgau

“Kunst macht sichtbar. – Dieser Gedanke steht hinter meinem Schaffen. Unsichtbares sichtbar zu machen. Vergessenes aus der Phantasie hervorzubringen und in eine Welt einzutauchen, wie sie nur die Kunst hervorbringen kann.” – Heinz Rupp

 

Mit diesem wunderbaren Zitat wäre schon fast alles gesagt. Ich möchte aber noch ein bisschen über mich erzählen. Ich studiere derzeit Kommunikationsdesign und habe einen intensiven Zeichenkurs und mehrere Illustrationskurse absolviert.

Meine liebsten Figuren und Geschichten, die ich illustriere, handeln von märchenhaften Welten und fantastischen Figuren. Außerdem liebe ich es Kindern und Jugendlichen ein lächeln mit meinen Illustrationen auf das Gesicht zu zaubern.

Durch meine pädagogische Vorausbildung kann ich mich sehr gut in Menschen und ihre Emotionen einfühlen und freue mich, wenn ich diese Gefühle durch meine Illustrationen zeigen kann.

Herzlichste Grüße

Menili

Ausstellungen

02.05. - 13.05.2023
  • Gruppenausstellung Baden-Baden

Awards

Sprachen

  • englisch

Kontakt

Am Lettenspitz 10
86679 Ellgau
Bayern

0175 4818093