Michele Gauler

Berlin

Für alle, die etwas bewegen, verändern und vermitteln wollen, erstelle ich Essenz-Bilder und Bildfamilien für die strategische Klärung und Kommunikation.

Als Wahrnehmungspsychologin (Dipl.-Psych.) und Künstlerin/Illustratorin (Design Interaction MA RCA), kombiniere ich meine langjähriger Erfahrung in der IT-Branche mit meiner Leidenschaft, Gespräche und Inhalte mit Bildern zu begleiten.

Es ist mir einfach eine Freude, die Begeisterung anderer für eine Sache oder ein Projekt mit Bildern zu unterstützen!

Seit einigen Jahren erstelle ich für meine Kunden vermehrt Bilder rund um Transformation, Neue Arbeit, Neues Lernen/Bildung, Nachhaltigkeit und Selbstentwicklung.

Ich arbeite digital und auf Papier.

Stichworte: visuelle Begleitung, visual scribing, visual facilitation, Strategie

P.S. Auch für spielerische, freiere Projekte stehe ich zur Verfügung (siehe die freien Arbeiten in meinem Portfolio). Sprecht mich gerne darauf an!

Weitere Profile

Ausstellungen

2008
  • "Design and the Elastic Mind" Museum of Modern Art, New York (MoMA)
2010
  • Fendi Spazio, Milan
2010
  • Taxing Art at Art Basel, Basel

Awards

2010
  • Design Miami Designer of the Future Award

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Gartenstr. 16d
13088 Berlin
Berlin

01777025337