Mikhail Svyatskiy

Frankfurt am Main
Hey! Ich bin Mikhail Svyatskiy!
Ich bin ein Illustrator und Motion-Designer aus Frankfurt am Main. Aufgewachsen mit russischen Illustrationen, Pop-Kultur sowie Disney-Animationen entwickelte ich über die Jahre in meinem Kommunikation- und Mediendesign Studium einen individuellen Stil. Meine Leidenschaft gilt dem Character Design, sowie Squash & Stretch Animationen.
Ich realisiere diverse Projekte für unterschiedlichste Kunden, groß und klein. Unter anderem liefen meine Animationsfilme auf diversen Filmfestivals und im TV. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als  Motion-Designer unterrichte ich an der Hochschule Macromedia im Bereich Visual & Motion-Design und ander Vhs Frankfurt am Main.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kontakt

Konrad-Glatt-Str. 23
65929 Frankfurt am Main
Hessen

+49 (0)157 – 35644191