Mila Rosgeber

Schön, dass du hier bist …

Hier findest du Zeichnungen von mir. Mein Portfolio erweitere ich regelmäßig. Aktuell zeichne ich semirealistische Abbildungen von Charakteren, Einzel- und Paarillustrationen, mit einfachem oder detailliertem Hintergrund.

Gerne fertige ich für dein Projekt Illustrationen an. Bei Interesse an einer digitalen Auftragsarbeit schreib mir gerne eine Mail.

Ps. Bei Sonderwünschen komm einfach auf mich zu. Bestimmt finden wir eine Lösung.

Vita

Mila Rosgeber wurde im Jahr 1995 in Spaichingen geboren. Nach einigen Umzügen ist für sie eine kleine Stadt nahe Jena die einzig wahre Heimat. Bereits in frühster Kindheit war sie von Geschichten jeglicher Art begeistert. Sie schrieb weiter, wo ihre Lieblingsbücher aufhörten und zeichnete die Charaktere, die sie beeindruckten. Während ihrer Ausbildung stürzte sie sich in ihr erstes Romanprojekt. Heute ist es ihr Herzenswunsch, den Leser in eine fantastische Welt voller Gefühl und Spannung abtauchen zu lassen und mit eindrucksvollen Illustrationen zu verzaubern.

Weitere Profile

Kontakt