Mirjam Lanio

Passau

Hi!
Wer bin ich?
👉🏻Ich bin Mirjam.

Künstlerin, Mutter, Survivor, Mode und Designliebhaberin.

Seit 2020 bin ich nebenberuflich selbstständig im Bereich Visualisierung.

Eine Krebserkrankung hat mich 2018 und 2019 auf den Weg gebracht kompromisslos meiner Leidenschaft zu folgen.

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Was ich tue?
👉🏻Ich erstelle individuelle und persönliche Visualisierungen, digital, analog und auch gerne animiert.

Ziel ist es den Kunden in seiner Botschaft oder seinem Wesen zu treffen und zu berühren.
Ihn zu sehen und ihm Freude zu bereiten.

 

Was geht bei mir so…?!
👉🏻In Kürze geht meine Webseite online und bis dahin könnt ihr gerne bei mir auf Instagram vorbeischauen 👇🏻

@Mirjamlanio

 

Herzliche Grüße aus Passau

Kontakt

König-Schalinski-Str. 4
94036 Passau
Deutschland

01778358105