Mister Fred

Berlin

Tritt ein in das lebensfrohe und bezaubernde Universum von Mister Fred, wo sich Kreativität und Herzlichkeit in »The Fred Way« vereinen.

Mit jahrelanger Erfahrung als Surface Pattern Designer, Illustrator, Print Designer, Art Director, und Dozent ist Mister Fred ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Als Director of Deliberate Design bringt Fred seine unkonventionelle Perspektive und seine charakteristische Methode des Mindful Designs in jedes Projekt ein, das er übernimmt.

Fred ist bekannt für seinen ausgefallenen und einprägsamen Stil und hat ein angeborenes Talent dafür, komplexe Ideen und Produkte zu vereinfachen, um sie in lebendige und ansprechende Designs zu verwandeln, die das Zielpublikum in ihren Bann ziehen.

Über seine bemerkenswerten Designfähigkeiten hinaus hat Fred die wunderbare Absicht, mit seiner Arbeit die Welt zu einem zugänglicheren und liebevolleren Ort zu machen. Er glaubt, dass Design die Kraft hat, Menschen zu inspirieren und zu verbinden, und er lässt seine Leidenschaft für diese Vision in jedes Projekt einfließen, das er in Angriff nimmt.

Ob bei der Arbeit mit Kunden oder bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Fred bringt bei jeder Interaktion ein warmes und freundschaftliches Auftreten mit und baut starke Beziehungen auf, die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basieren.

Mit seinen außergewöhnlichen Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten ist er in der Lage, erfrischende und originelle Ideen in jedes Projekt einzubringen, um neue Dimensionen von Kreativität und Erfolg zu erreichen.

Ausstellungen

2017
  • Ausstellung »Musterung«

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Kontakt

Bernauer Straße 108
13355 Berlin
Berlin

‭+49 176 79815541‬