Nadine Röder

Korschenbroich

Hi, mein Name ist Nadine Röder und ich arbeite als freiberufliche Kinderbuchillustratorin/Autorin.

Schon als Kind war ich begeistert von Bilderbüchern und Geschichten, die mich bis heute inspirieren. So entstand 2017 meine Idee für eine eigene Buchreihe, die Geschichte von Gaston, der Ente, und Philippe, dem Fuchs, die dazu bestimmt sind, die besten Surfkumpels zu werden. Die beiden Freunde gründen eine Surfschule, den SURFING ANIMALS CLUB. Zusammen mit ihren Surfschülern leben sie in ihrer eigenen kleinen Welt, im idyllischen Duckfornia, direkt am Meer.

Mit der Geschichte des SURFING ANIMAS CLUB möchte ich eine fröhliche, verträumte und herzerwärmende Stimmung in den Alltag der Menschen bringen, damit sie in die wunderbare Welt dieser liebenswerten Charaktere eintauchen können.

Wenn Sie Interesse haben, eines meiner Werke zu lizenzieren oder in Auftrag zu geben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Kontakt

Clarissenstr. 11
41352 Korschenbroich
Nordrhein-Westfalen