Nastasja Eger

Göppingen

Hallo, ich bin Nastasja Eger.

Ich liebe es Illustrationen zu erstellen, die durch klare Linien und mit minimalistischem Charakter eine Message transportieren. Vorzugsweise mit einem gewissen Humor, die jedoch auch durch ihre Bildsprache zu Denkanstössen führen.

Ich illustriere analog & digital in Mixed Media Technik. Sowohl Aquarell, Marker, Tinte und Kohle als auch digitale Illustrationen kommen bei mir zum Einsatz, je nachdem was am Besten zum jeweiligen Thema passt oder dem Kundenwunsch entspricht.  Editorial, Portraits, Logos und Tierillustrationen sind dabei meine Hauptthemen.

Im Bereich Grafikdesign und Marketing habe ich mich in meiner Selbstständigkeit als Gastronomin, hauptsächlich um Speisekarten, Flyer und Plakate, sowie Corporate Design und digitale Werbung gekümmert und mir dies autodidaktisch angeeignet.

Während meiner Ausbildung als Modedesignerin, habe ich mich schon mit Farblehre und das Zeichnen von Personen beschäftigt.

Seit 2 Jahren habe ich aber meine Leidenschaft für Illustrationen wiederentdeckt und aus einer Passion wurde nun meine Berufung, in der ich voll und ganz aufgehen kann.

Durch meine jahrelange Selbstständigkeit, habe ich mir zudem ein breites Spektrum aneignen können, was sowohl Werbung, Präsentation, Führungsqualität aber auch Teamarbeit und selbständiges Arbeiten angeht und zu einem bestmöglichen Ergebnis führt, ohne dabei das menschliche zu vergessen.

Genau dies möchte ich in meinen Illustrationen wiedergeben. Dass hinter jedem Gesicht eine eigene Geschichte, Einstellung und Gefühl steht.

Das alles zusammen hat Sie (oder Dich) hoffentlich überzeugt, das ich die Richtige für die Umsetzung des Projektes bin.

Darum sage ich auf Bald und eine gute Zusammenarbeit!

 

Sprachen

  • englisch

Kontakt

Hohenstaufenstrasse 15
73033 Göppingen
Baden-Württemberg

01724270756