Neena Jay

Surfen auf Nepalesischen Erdrutschen, Beach Hopping mit Australischen Kängurus oder Rallies mit Indischen Kühen gab es nur eine Konstante: die Begeisterung zur Illustration und der illustrativen Körperkunst.

Bis ich 2014 in Neu-Delhi das Tätowieren lernen durfte, hatte ich bereits eine Ausbildung, zwei Studiengänge und unzählige Aushilfsjobs im Designbereich hinter mir. 7 Jahre und 4 gefüllte Reisepässe später, habe ich mich entschlossen zurück in die Heimat zu kommen.

Nun kann man mich im wunderschönen Köln antreffen. Das heißt, wenn ich nicht grade durch den Marianengraben auf der Suche nach der sauersten Seegurke tauche… oder auf einem illegalen Boxkampf in Bangkok um den Millennium Preis von 2,36€ kämpfe… oder den neusten Bumper Dumper mit 20 kmh auf Bihari Highways teste.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • English
  • हिंदी

Kontakt