Nora Paehl

Osnabrück

Hallo, ich bin Nora!

Seit 2017 bin ich als freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin tätig und liebe meinen Beruf über alles. Niedliche Kinderbuch-Charaktere und verspieltes Handlettering, aber auch moderne Papeterieartikel entwickle ich am liebsten. Dabei zeichne ich gerne digital oder traditionell mit Acrylfarben und Buntstiften.

Vita
1994 geboren in Melle
2012 Jahrespraktikum in einer Grafikdesign Agentur
2013 – 2017 Studium an der Münster School of Design (Schwerpunkt Illustration und Kommunikationsdesign)
Seit 2017 freiberuflich als Illustratorin und Grafikdesignerin tätig

Leistungen
Illustrationen für Kinder
Handlettering und Typografie
Papeterie- und Produktgestaltungen
Layout und Satz

Kunden
Thienemann Esslinger, Coppenrath, Die Spiegelburg, Ravensburger, cbj, Boje, Ellermann, Loewe, HABA, IGEL records

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch (Grundkenntnisse)

Kontakt

Koksche Straße 34
49080 Osnabrück
Niedersachsen

0541 38069043