Nour Altouba

Wuppertal

Hallo, ich bin Nour, geboren 1994 in Syrien, habe mich schon als kleiner Junge sehr für Bilder interessiert und wollte stets von meinem Bruder wissen, wer die Bilder in dessen Schulbüchern gemalt hat. Bereits als Kind habe ich viel gezeichnet. Nach dem Schulabschluss habe ich Designkurse belegt und als freier Illustrator Kinderbücher im arabischen Raum gestaltet, was ich jetzt auch in Deutschland und Europa mache. Durch meine fröhlichen Zeichnungen möchte ich Kindern eine Freude machen.

Weitere Leistungen:

Grafikdesign und Vorbereitung von Büchern und Medien für den Druck.

Arabische Texte Lektoren und ins Deutsch übersetzen und umgekehrt.

Synchronsprecher: AR – DE, Werbung, Kinderfilme, Hörbücher, Doku, Voiceover.

Leider gibt es derzeit keine Motion-Design Leistungen aber gerne bei der Produktion helfen können sowie storyboard usw.

Noch Fragen? gerne fragen!

🔺Meine Seiten FB, Twitter  insta ab und zu Offline! Aber Rund um die Uhr per E-Mail erreichbar.

Awards

2010
  • 2. Platz beim Kinderzeichnung Wettbewerb, Syrien

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Arabisch

Kontakt

Wuppertal