Paintpaul

Köln

Freut mich, dich kennenzulernen!
Mein Name ist Paul Kolvenbach und ich male, zeichne und skizziere. Ich bin Freiberufler aus Köln und biete Illustrationen und Concept Art für Spiele und Filme an. 2015 habe ich mein Diplom als Grafikdesigner abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in der Unterhaltungsindustrie. Bitte wirf einen Blick auf mein Portfolio. Wenn du mich kennenlernen willst, lass uns auf einen Kaffee treffen!

Ich unterrichte „2D Graphics“ im Bereich „Game Art and Design“ an der HBK in Essen. Ich biete jede Woche neue Aktzeichnungen zum Kauf auf “Aktundzwanzig.de” an und gemeinsam mit dem Künstler Claus Daniel Herrmann zeichne ich auf Events Minuten-Portraits unter dem Namen “Protrait-Café”.

Neben meinem Künstler-Dasein entwickle ich auch digitale Spiele. “Epicsauerkraut” ist ein Indie-Game-Studio mit Sitz in Köln. Das Studio konzentriert sich auf visuell attraktive und minimalistische Mobile-Games.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

51105 Köln
NRW