Patrycja Loraj

Frankfurt und Mainz

Hallo und Willkommen!

Mein Name ist Patrycja Loraj und ich bin freischaffende Illustratorin. Nachdem ich 2019 mein Kommunikationsdesign Studium mit dem Schwerpunkt Illustration an der HS Mainz abgeschlossen habe, habe ich meine Arbeit in London an der UAL im Master Illustration weiter vertieft.

Mein Stil kombiniert kräftige Farben, Figuren und ein dynamisches Geschehen miteinander. Zu meinen Lieblingsmotiven gehören: Gebäude, Menschen, Tiere, abstrakte Welten, Karten

Offen für Auftragsarbeiten, Editorial, Buch, Karten

Wie in diesem Portfolio veranschaulicht, kann ich sowohl kleine Illustrationen, begleitend für Publikationen und andere Texte oder Produkte, erstellen (Figuren, Objekte, Gebäude, abstrakte Formen), als auch komplexere Bilder mit Liebe zum Detail, die beispielsweise in Cover Designs oder Karten Benutzung finden können.

Danke für Ihre Zeit und kontaktieren Sie mich bei Interesse per Mail.

Weitere Profile

Ausstellungen

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Polnisch
  • Koreanisch (Anfänger)

Kontakt

Frankfurt und Mainz