Paul Balykin

Mainz

Mein Name ist Paul Balykin, ich bin ein multidisziplinärer Designer, aus Mainz.

Geboren in der kasachischen Steppe, aufgewachsen in Deutschland, machte den Abschluss in Kommunikationsdesign an der Hochschule University of Applied Sciences Mainz.

Sprang direkt ins kalte Wasser und fing an als Freelancer zu arbeiten, mit Erfolg.

Mein Fokus liegt auf Animation und Illustration, sowie auch das Geschichtenerzählen – perfekt für Erklärvideos.

Durch die Zusammenarbeit mit namenhaften Agenturen und Unternehmen, konnte ich schon eine menge erfolgreiche Projekte realisieren und viel Erfahrung sammeln.

Wenn du also vor hast ein geiles Projekt zu starten, Unterstützung suchst oder einfach nur ein Portrait deines Goldfisches brauchst, stelle ich mich gerne der Herausforderung und freue ich mich auf eine Zusammenarbeit.

Also nicht schüchtern sein, zögere nicht mich zu kontaktieren – Ich bin nett.

Weitere Profile

Kontakt

55116 Mainz
Rheinland-Pfalz