Pauline Lendrich

Magdeburg

Vollständiges Portfolio auf meiner Webseite: https://tabycoe.com/

Concept Art, Illustration und Malerei (inkl. Wandgestaltung) mit einer Vorliebe für das Groteske und Horror, die Tiefsee und den Weltraum sowie grundsätzlich strange Ideen. Ich arbeite digital mit Procreate, mit Ölfarbe sowie gelegentlich mit Wasserfarbe und Acryl.

Bevor meine lebenslang autodidaktisch erworbene Leidenschaft zu meinem Beruf geworden ist, habe ich mehrere Jahre in der Integration und humanitären Hilfe für Geflüchtete, MigrantInnen und Asylsuchende in Frankreich, Deutschland und England gearbeitet und mitgewirkt, zuletzt als Projektleitung bei einer gemeinnützigen Organisation. Ich habe einen MA vom King’s College London und einen BA vom University College Maastricht.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch

Kontakt

Magdeburg
Sachsen-Anhalt

017636379354