Pauline Wernig

Frankfurt am Main

Hallo, ich bin Pauline, selbstständige Illustratorin und Grafikdesignerin aus Frankfurt am Main. Mein Diplom im Fach Kommunikationsdesign habe ich an der Hochschule Darmstadt gemacht, wo ich mich auf Illustration und Grafikdesign gleichermaßen fokussiert habe.

Meine Illustrationen entstehen zwar hauptsächlich digital, doch das Gefühl und die Ästhetik des Analogen dürfen für mich dabei trotzdem nicht fehlen. Daher arbeite ich gerne mit Texturen, die ich analog erstelle z.B. durch verschiedene Drucktechniken und diese dann digitalisiere und einarbeite. Dadurch entsteht (m)ein Stil, der Illustration und Collage vereint.

Ich lerne sehr gerne Menschen und Berufswelten kennen und freue mich über jedes neue Projekt. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schreib mir gerne eine Email an 🙂

 

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch

Kontakt

60322 Frankfurt am Main
Hessen