Peggy Norbisrath

Frankfurt (Main)

Ich arbeite seit 2017 als freie Illustratorin. Meine Kunden sind überwiegend Unternehmen und öffentliche Institutionen, aber auch Coaches und Trainer.

Ich arbeite vorwiegend im Sketchnote-Stil und erstelle

  • Business Illustrationen z.B. Icons/ Piktogramme, Erklärbilder, Infografiken für Webseiten, Präsentationen und Fachbücher

Auf Events, Kongressen, Team-Offsite und Workshops begleite ich meine Kunden, indem ich live visuell übersetze in Form von

  • Graphic Recording & Sketchnotes, offline & remote, analog & digital

Oftmals arbeite ich mit Trainern und Coaches gemeinsam zu Themen wie Vision, Mission, Unternehmenstrategie und -kultur. Aufgrund meiner Ausbildung zur Kunst- und Kreativitätstherapeutin leite ich meine Kunden in einen kreativen Prozess und erstelle auf Basis dessen

  • Unternehmensleitbilder, Zukunftsbilder, Strategiebilder

In meiner Freizeit gestalte ich sehr gerne florale Arbeiten, zum Beispiel Postkarten und Wandgemälde (Murals).

 

Weitere Profile

Ausstellungen

05-06/2017
  • Einzelausstellung "Kraft und Sensitivität" Kunst-Zuckerhut Hettstedt
07-08/2018
  • Gruppenausstellung Art e Café Bad Homburg

Awards

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Heddernheimer Landstraße 155
60439 Frankfurt (Main)
Hessen