Ronja Fischer

Freiburg

Hallo! Ich bin eine deutsche Illustratorin aus der Animations Industrie, ansässig in Freiburg. Ich habe zeichnen schon immer geliebt es hatte nur ein bisschen Zeit gebraucht zu realisieren das dies nicht nur ein Hobby sondern meine wahre Berufung ist. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Kauffrau habe ich mich sofort dran gemacht und verschiedene Praktika ausprobiert. Schlussendlich bin ich bei einem Animationsstudio gelandet. Dort entstand dann nicht nur eine tiefe Liebe zur Animation sondern auch ein langjähriges Berufsverhältnis. Nach diesen tollen Jahren gehe ich den Weg in die Selbstständigkeit wo ich mich zusätzlich zu meiner großen Liebe dem Character Design/ Visual Development auch Comics, Buchillustration und vielen mehr widmen werde.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Bissierstraße 20
79114 Freiburg
Baden-Würrtemberg

01751877151