SabrIna

Halle (Westfalen)

Hallo, mein Name ist Sabrina, ich bin gebürtige Bielefelderin und biete meine Dienste als freischaffende Illustratorin, Karikaturistin und Produktdesignerin an.

Willkommen auf meinem Portfolio!

Meine Arbeitsweise erfolgt nur noch digital, da diese Art zu zeichnen viele positive Aspekte mit sich bringt und inzwischen in Fleisch und Blut über gegangen ist.

Offiziell habe ich meine Karriere 2002 am Berufskolleg in Senne begonnen, an der ich meinen Abschluss als staatl. geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin im Fachbereich Produktdesign erlangt habe um im Anschluss in Hannover Produktdesign zu studieren. Außerdem habe ich ein Fernstudium zur Karikaturistin absolviert.

Das dort erworbene Wissen integriere ich kontinuierlich in meinen Illustrationen.

Weitere Profile

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Kontakt

Kisker Straße 30
33790 Halle (Westfalen)
NRW

016094126181