Saliha Soylu

Ludwigsburg

Ich bin Illustratorin für Kinderbücher, Webseiten, Editorial, Werbematerial und Schulbücher. Ich biete außerdem Eventzeichnen und Kunst- und Kreativworkshops für Kinder oder Erwachsene an.

Ich bin spezialisiert auf diversitätssensible Illustration, visuelle Vielfalt und Empowerment. Mit meiner Kunst setze ich mich für Perspektivenwechsel, empowernde Botschaften und Vielstimmigkeit in unserer Gesellschaft ein.

Referenzen:

Büro für Diskriminierungskritische Arbeit Stuttgart
Stadt Ludwigsburg
Forum der Kulturen Stuttgart e.V.
Amt für Migration und Integration Münster
Antidiskriminierungsbüro Karlsruhe
Muslimische Akademie Heidelberg i.G.
Goethe-Institut Finnland/“DRIN – Visionen für Kinderbücher“
Akademie für Islam in Wissenschaft und Gesellschaft (AIWG)
LAG Mädchen*politik Baden-Württemberg e.V.
Zentrum für Islamische Theologie Universität Tübingen
Afrokids International e.V.
Aktionsbündnis Internationale Wochen gegen Rassismus Stuttgart
Tatis Café Dortmund
Literally Peace e.V.
Maviblau online Kulturmagazin
Literarische Diverse Magazin
Türspion Magazin
Magazin of Color

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Türkisch

Kontakt

71638 Ludwigsburg
Baden-Württemberg