Sandy Thißen

Oberhausen

Tach auch, ich bin Sandy! Tagträumer, Teetrinker und Stiftesammler.

Zehn Jahre lang habe ich Schaufenster aufgehübscht bis ich 2016 einfach alles über den Haufen warf und mich der Illustration zu widmen begann. Ich illustriere Kinderbücher, Spiele, Lernspielblöcke und Produkte für Verlage und Firmen. Zu meinen Kunden gehören Verlage wie Arena, Boje, Haba, cbj, EMF und Loewe.  Wenn ich neben meinen Projekten noch Zeit finde, arbeite ich an eigenen Büchern und Postern. Zusammen mit meinem Mann und zwei Kindern lebe ich im Ruhrgebiet mit Blick auf Zeche und Halde.

Ich bin zuverlässig, flexibel und arbeite zügig. Ich freue mich auf spannende und kreative Projekte.

Im Bereich Kinder- und Jugendbuch werde ich vertreten durch die Literarische Agentur Barbara Küper.

Kontaktieren sie mich gern über

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Kontakt

Matzenbergstr. 177
46145 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen

0208/62552570