Sarah Dietz

Leipzig

Nachdem ich im Februar 2020 mein Bachelorstudium in Kommunikationsdesign in Wiesbaden abgeschlossen habe, packte ich meine Stifte und Blätter in den Koffer um nach Leipzig zu ziehen. Hier versuche ich nun, in der Welt der Illustration als Freelancerin Fuß zu fassen.

Meine Leidenschaft galt schon seit ich überhaupt einen Stift greifen konnte der Illustration.
Ich arbeite hauptsächlich digital, aber auch medienübergreifend mit analogen Mitteln. Mein Herz schlägt definitiv für liebevolle und lustige Kinderillustrationen.

 

Bei Verlagsanfragen melde dich bitte bei meiner Agentin:
Carolin Steffens von der Illustrationsagentur Bilderkammer:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bilderkammer-illustrationsagentur.de zu laden.

Inhalt laden

Weitere Profile

Kontakt

Leipzig