Sarah Garbers

Berlin

Hallo, schön dass Du den Weg zu mir gefunden hast! Wie kann ich Dir helfen? Mein Name ist Sarah Garbers, ich bin diplomierte Designerin und Illustratorin und der kreative Kopf des Illustrationsstudios Illusine. In meinem Berliner Studio enstehen fröhliche, freche und bunte Bildwelten. Liebevoll und detailverliebt zeichne ich für Verlage, Agenturen, Firmen und Privatkunden.

Meine Leidenschaft ist es, lustige, freche und farbenfrohe Illustrationen zu erschaffen, die mitten ins Herz gehen und dir ein Lächeln hervorkitzeln. Ich arbeite sowohl analog als auch digital.
Im Analogen fühle ich mich am meisten in der Aquarelltechnik zu Hause. Feinheiten und Konturen arbeite ich überwiegend mit Buntstift heraus.
Auch im Digitalen behalten meine Illustrationen zumeist den Charakter des Malerischen. So dass man das Gefühl hat, die Illustrationen sind mit analogen Techniken (Aquarell, Gouache, Kreide etc.) erstellt worden.
Du suchst eine Illustratorin, die sich für dein Projekt um die Visualisierung kümmert?

Da könnte ich genau die Richtige sein!
Schau dir meine Arbeiten an und entscheide, ob dir mein Stil zusagt. Zur Zeit sind meine Illustrationen auf die Zielgruppe Kinder ausgerichtet. Ich interessiere mich unter anderem aber auch für die Themen Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und Natur. Gerne fertige ich auch in diesen Bereichen Illustrationen an.
Dir gefällt meine Arbeit und Du kannst Dir vorstellen mit mir zu arbeiten?
Sehr schön, dann freue ich mich über deinen Anruf oder deine Mail!

 

“Humor ist der Knopf, der verhindert,
dass einem der Kragen platzt!”

Joachim Ringelnatz

Kurzvita

2020
Illustration als neue Schwerpunktsetzung in meiner Arbeit als freischaffende Designerin
2014-2016
Onlineshop für Papeterie „Illusines Spielwiese“ bei Dawanda
2006-2020
freischaffend als Grafik Designerin tätig
2001-2005
Studium Grafik Design an der HAWK Hildesheim mit Abschluss Diplom Desingerin

Kunden

Pelikan, Klett Schulbuchverlag, Eselsohr Fachzeitschrift für Kinder- und Jugendmedien, Egmont Ehapa Verlag, Zeixxs Verlag, T- Mobile, Sharky Mobile, Ecologic, Leuphana Universität Lüneburg, UBA Umweltbundesamt, Evangelisch-Lutherische Landeskirche Hannover, BR 2.0 biosphere platform u.v.m.

Kontakt

Fählmannweg 17A
Berlin
030 25059655