Sarah Pilz

Mein Name ist Sarah Pilz und ich bin eine Künstlerin aus dem Vogtland mit Spezialisierung auf dekorativen Illustrationen im Bereich des Semi-Realismus und Realismus.

Am liebsten zeichne ich menschliche Anatomie, Architektur, entwerfe Charaktere und verliere mich in detaillierten Szenen-Illustrationen mit großflächigen Hintergründen bis hin zum detaillierten Wimmelbild. In den Bereichen Comic, Concept-Art für Game-Design, Buchcover-Gestaltung und Corporate Design sammelte ich ebenfalls bereits Erfahrungen.

Ich benutze analoge sowie digitale Techniken und biete als ausgebildeter Grafik-Designer darüber hinaus fortführende Service-Leistungen an, wie bspw. Satz & Layout von Druckdaten, Mock-Ups, Geschäftspapieren, Erstellen von Vektor-Grafiken und vielem mehr.

Zum Portfolio: https://www.sarahpilz.de/portfolio

Zu den Referenzen: https://www.sarahpilz.de/profil

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt