Saskia Diederichsen

Wees

Hallo,

Ich bin Saskia, freischaffende Illustratorin und Grafik-Designerin im schönen, echten Norden Deutschlands.

In meiner Heimat an der Flensburger Förde genieße ich mit meiner Familie die Nähe zur Natur und den Einfluss des hyggeligen Nachbarlandes Dänemark. Seit 2010 begleite ich von hier aus Unternehmen und Start-Ups mit der grafischen Gestaltung ihres Corporate Designs und liebe es, meinen Kunden ihr persönliches Markenzeichen auf den Leib zu schneidern. Mit großer Leidenschaft illustriere ich Kinderbücher und charmante Charaktere und lebe meine Liebe für fantasievolle und spannende Geschichten im Schreiben eigener Texte für Kinder und Jugendliche aber auch Erwachsene aus.

Weitere Profile

Sprachen

  • Englisch
  • Dänisch

Kontakt

Dorfstraße 41
24999 Wees
Schleswig-Holstein

04631 564 3064