Siegfried Bischof

Oberschleißheim

Ich bin Illustrator für Werbeagenturen, Filmproduktionen, Unternehmen und Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Layout-Illustration, Storyboard, Visual, Animatic, Composing, 3D und Live-Zeichnen.

Nach meinem Kommunikationsdesign- Studium in Saarbrücken habe ich zunächst als Art- Direktor gearbeitet, zuletzt bei Y&R Frankfurt. Seit 1998 bin ich als Illustrator selbständig und lebe mit meiner Familie in der Nähe von München.

Ich arbeite hauptsächlich digital mit Photoshop und iPad, nutze aber sehr gerne auch analoge Medien wie Bleistift, Tusche oder Aquarell.

Hier in diesem Portfolio kann ich nur einen kleine Auswahl meiner Arbeiten zeigen. Einen wesentlich größerern Überblick zeigt meine Webseite www.bischof-illustration.de

Kontakt

Am Birkenschlag 10
85764 Oberschleißheim
Bayern

089 20084837