Simone Pahl

Berlin

Hallo, mein Name ist Simone Pahl.

… seit ich zurückdenken kann, zeichne ich leidenschaftlich gerne.

Nach meinem Studium und während meiner Tätigkeit als Architektin veröffentlichte ich bereits zahlreiche Illustrationen. Im Jahr 2004 entschied ich mich endgültig für die Illustration und machte meine „heimliche“ Leidenschaft zum Beruf. Seitdem sorge ich als freie Illustratorin für eine anspruchsvolle Bebilderung von Unterrichtsmaterialien, Lernmedien und Kinderbüchern verschiedener Verlage.

Mein Ziel ist es, durch einen einfühlsamen und lebendigen Zeichenstil die Lerninhalte für Kinder und Jugendliche eindrucksvoll zu vermitteln.

 

Sie finden meine Arbeiten in Werken folgender Verlage:

Ernst Klett Verlag / Ravensburger Verlag GmbH / SCHUBI Lernmedien / Westermann Gruppe / Finken Verlag / Ökotopia Verlag

 

 

Kontakt

10965 Berlin
030 - 69816002