SiPhiART

Krefeld

Guten Tag zusammen!

Mein Name ist Simon Haubitz und ich bin seit 2017 ein ausgebildeter Game Designer und seit 2021 Mediengestalter mit IHK-Abschluss.

Das Zeichnen begleitet mich seit meinem siebten Lebensjahr und seit 2006 habe ich auch das klassische Bild-zu-Bild-Animimieren für entdeckt. Privat arbeite ich mit viel Eigenmotivation an Film-, Spiel- und Illustrationsprojekten, um meinen Umgang in den Bereichen 2D-Animation, Game Design und Grafikdesign zu trainieren und weiterzuentwickeln.

Unter dem Hashtag Siphisweekly veröffentlich ich auf Social Media jeden Sonntag eine Illustration.

Nebenher streame ich jeden Sonntag auf Twitch unter dem Pseudonym SiPhiART. Dort arbeite ich ein eigenen Projekten oder spiele Games aus meiner Sammlung.

Einen schönen Tag noch!

Awards

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Hülser Straße 437
47803 Krefeld
Deutschland

0160 918 378 79