Sonja Knyssok

Bad Breisig

Ich erstelle für Firmen wie Privatkunden Storyboards, Comicstrips, Knollnasencharcatere oder  Erklärfilme (Animationen).  Für meine Privatkunden werde ich meist für Jubiläen oder Geburtstage beauftragt und zeichne meine Knollnasenfiguren nach Fotovorlagen. Meine Storyboards habe ich zuletzt für den Youtube-Kanal “Sing Kinderlieder” gezeichnet und eine Folge für die Die 3D Serie Puffins.

Ausstellungen

26.Juni - 28. Juni 2015
  • Biennale Wasser- Gruppenausstellung im Kulturbahnhof Bad Breisig.
23.Juni - 25.Juni 2017
  • Biennale Wasser- Gruppenausstellung im Kulturbahnhof Bad Breisig.
28. - 30. Juni 2013
  • Biennale Wasser- Gruppenausstellung im Kulturbahnhof Bad Breisig.
Sept.2012
  • Galerie Schuch in Linz (Rheinland -Pfalz).
09. April 2016
  • Ausstellung zur Weinpräsentation der Ahrweiler "Garagenwinzer" in der alten Synagoge.

Sprachen

  • englisch, französisch (französisch nur basics)

Kontakt

Rheintalstraße 5
53498 Bad Breisig
Rheinland-Pfalz

+49 (0) 2633 475930