Sophie Köhler

Würzburg

Ich habe 2019 angefangen in Würzburg Kommunikationsdesign zu studieren. Neben dem Studium habe ich bereits begonnen, freiberuflich tätig zu sein. Schon in der Grundschule wollte ich (Kinderbuch-)Illustratorin werden und freue mich jetzt natürlich umso mehr, dass der Traum in Erfüllung gegangen ist und trotzdem noch jeden Tag ein kleines Stück wächst.

Der Großteil meiner Arbeiten ist digital, wobei es mir auch Spaß macht, analog zu arbeiten oder beides zu mischen und im Anschluss mit Typo zu spielen. Auch kleine Animationen sowie Comics zu erstellen bereiten mir viel Freude, wobei mich stets meine riesengroße Tierliebe inspiriert.
Ich freue mich über jede Nachricht und Anfrage! 🙂

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Kontakt

Kärrnergasse 14
97070 Würzburg
Bayern

015259758154