Stefanie Twellmann

Hamburg

Geboren 1976 ist Stefanie Twellmann in der Nähe von Flensburg aufgewachsen. Nach dem Abitur an der Ostseeküste folgte ein Umzug nach Hamburg und 1997 der Start ihrer Ausbildung zur Grafik-Designerin.

Von 2000 bis 2010 hat sie in verschiedenen Werbeagenturen als Grafik-Designerin in Festanstellung gearbeitet und dann aus dieser heraus den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt, um für noch unterschiedlichere Marken und Unternehmen tätig sein zu können.

Seit April 2010 arbeitet sie nun seit mehr als zehn Jahren erfolgreich als Illustratorin und freiberufliche Grafik-Designerin für Werbeagenturen und Eigenkunden (Startups, mittelständische Unternehmen, Einzelpersonen) vorwiegend im Bereich Verpackungsdesign, Layout-Entwicklung für Promotion und P.O.S., Corporate Identity und Editorial Design.

Arbeiten für: STORCK (merci, Knoppers), Zott, Lorenz, Pahnke GmbH & Co. KG, Ferrero, AIDA, Boehringer Ingelheim, HP, Carlsberg, Unilever, STEIN Promotions, Greenyard Fresh, GIES Kerzen, Grünberg Gewürzmanufaktur, LITE Games, NORDSEE GmbH, VITA Marketing und weitere …

Stefanie Twellmann lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Hamburg.

Kontakt

Eimsbütteler Chaussee 39
20259 Hamburg
Hamburg

01742388333