Stefanie Twellmann

Hamburg

Hallo, mein Name ist Stefanie Twellmann, ich bin 1976 geboren und in der Nähe von Flensburg aufgewachsen. Nach dem Abitur an der Ostseeküste folgte ein Umzug nach Hamburg und 1997 der Start einer sehr praxisorientierten Ausbildung zur Grafik-Designerin.

Von 2000 bis 2010 habe ich in verschiedenen Werbeagenturen als Grafik-Designerin in Festanstellung gearbeitet und dann aus dieser heraus gekündigt und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt, um für noch unterschiedlichere Marken und Unternehmen tätig sein zu können.

Seit April 2010 arbeite ich erfolgreich als Illustratorin und freiberufliche Grafik-Designerin für Werbeagenturen und Eigenkunden (Startups, mittelständische Unternehmen, Einzelpersonen) vorwiegend im Bereich Verpackungsdesign, Corporate Identity und Editorial Design.

Arbeiten für: STORCK (merci, Knoppers), Zott, Lorenz, Pahnke GmbH & Co. KG, Ferrero, AIDA, Boehringer Ingelheim, HP, Carlsberg, Unilever, STEIN Promotions, Greenyard Fresh, GIES Kerzen, Grünberg Gewürzmanufaktur, LITE Games, NORDSEE GmbH, VITA Marketing, Wollenhaupt Tee, kinderkiez, RatsherrnBrauerei und weitere …
Erfolgreiche Gestaltung ist konzeptionell gedacht und kreativ umgesetzt. 

Als Designerin und Illustratorin habe ich dabei immer das große Ganze im Hinterkopf und kreiere so für Dich Deine individuelle Designlösung.

 

Eine meiner Stärken ist die konzeptionelle und direkte Zusammenarbeit mit Auftraggebern und die anschließende selbstständige, kreative, konzeptionelle und effiziente Umsetzung des jeweiligen Projekts von der Ideenfindung bis zur Reinzeichnung.

Die individuellen Bedürfnisse des Kunden und der Zielgruppe sind der Maßstab meiner Arbeit – und es ist selbstverständlich für mich, diese in die Gestaltung einfließen zu lassen.

Wer mit mir arbeitet, kann auf mein kreatives Verständnis für Design und die Marke vertrauen.

Dabei biete ich Dir eine Komplettlösung aus konzeptionellem Design und individueller Illustration.

Kontakt

Eimsbütteler Chaussee 39
20259 Hamburg
Hamburg

01742388333