Steffie Becker

Unkel

Hallo, ich bin Stéffie Becker!

Geboren bin in Frankreich in der schönen Hauptstadt Paris. Mit 5 Jahren zog ich mit meiner Familie nach Deutschland aufs Land.  Wald und Wiesen mit Hund erkunden, völlig verdreckt nach Hause kommen und das Eintauchen in meine selbst gezeichneten Welten, waren meine liebsten Beschäftigungen.

Später studierte ich Kommunikationsdesign, bin jedoch sehr bald zu meiner ursprünglichen Leidenschaft, dem Zeichnen, zurückgekehrt und habe sie 2002 zum Beruf gemacht.

Heute lebe ich im schönen Unkel am Rhein, zusammen mit meiner kleinen Familie und zwei Kaninchen, die hier und da als Vorlage für lustige Illustrationen dienen.

Ich illustriere für unterschiedliche Kinderbuchverlage, die nicht nur die Qualität meiner Illustrationen, sondern auch meine Zuverlässigkeit bei Abgabeterminen zu schätzen wissen.

Sie haben eine Anfrage oder einen Auftrag? Melden Sie sich gerne per Email bei mir () oder meiner Agentin Michaela Hanauer-Dietmaier ().

 

Verlage, die mich regelmäßig buchen:

Carlsen Verlag

Oetinger Verlag

Ellermann Verlagsgruppe Oetinger

Tessloff Verlag

Ravensburger Buchverlag

 

Sprachen

  • Deutsch (Vatersprache)
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)

Kontakt

Honnefer Straße 45
53572 Unkel
02224/9873764