Stephan Lorenz

Hi! Mein Name ist Stephan Lorenz, ich lebe in Nordrhein-Westfalen und arbeite hauptsächlich in den Bereichen Brettspiel-Illustration, App/Game-Art sowie Buchillustration. Dabei erwecke ich mystische Kreaturen oder schrullige Charaktere zum Leben und baue detailverliebte Welten zum Eintauchen und Entdecken. Eine besondere Liebe verbindet mich mit Fantasy-, Abenteuer- und Geschichts-Settings sowie der Darstellung von Menschen und Portraits.

Meine Illustrationen finden sich in Brett- und Kartenspielen für Verlage wie SIMBA, SCHMIDT SPIELE oder HABA. Zudem illustriere ich hin und wieder Schulbücher (Veritas, Bildungsverlag Lemberger), Historische Literatur (Tyche Books) oder Wimmelbücher für Unternehmen (Lebenshilfe).

Viel Spaß beim Stöbern!

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Nordrhein-Westfalen