Susanne Schiefelbein

Berlin

Willkommen in meinem Atelier.

Ich biete

Illustrationen. Ideen. Texte.

Beispielsweise für Brettspiele, Bilderbücher, Vorlesebücher, Geschenkbücher, Bastel- und Beschäftigungsbücher, Adventskalender, Postkarten, Geschenkartikel…

Und das für Klein und Groß, mit inhaltlicher und optischer Vielfalt und natürlich einem feinen Schippchen Extra Humor.

Klingt gut? Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich!

Susanne Schiefelbein

 

Mehr zu mir? Bittesehr:

Ich wurde in Berlin geboren. Schon als Kind experimentierte ich mich durch die bunte Welt der Restaurierungs-Werkstatt meines Vaters. Nach meinem Design-Studium entwickelte ich Kinderspiele für den Berliner Spieleverlag Schmidt Spiele.

Als gelernte Redakteurin konzipierte und schrieb ich beim Egmont Ehapa Verlag für die größten internationalen Kinder- und Jugendzeitschriften.

Viele, viele schöne Non-Books entstanden zu meiner Zeit als Produktmanagerin beim Coppenrath Verlag/Die Spiegelburg.

Nach diesen Stationen erfüllte ich mir einen großen Wunsch und gründete ein eigenes Atelier für Illustration, Ideen und Text.

Klopfen Sie doch gern mal an, vielleicht stellen auch wir etwas Tolles zusammen auf die Beine!

 

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

10827 Berlin