Sven Geske

Echzell

Seit 16 Jahren mache ich nun Illustration, dabei arbeite ich vorrangig für Werbung, Dienstleister, Industrie, Pharma und Merchandising. In meiner Karriere habe ich schon so viel gemacht, meine persönlichen Schwerpunkte und Lieblingsthemen sind vor allem medizinische Fachthemen, Architektur und Maskottchen. Doch auch Erklärfilme und Infografiken sind über die Jahre dazu gekommen. Ich lerne gerne neues und lasse mich schnell begeistern.

Mit meinen Kunden arbeite ich auf Augenhöhe, ich schätze hier eine echte Zusammenarbeit und sehe mich als Partner. Durch meine Expertise und Erfahrung zeige ich Möglichkeiten im Projekt auf und kann aus meiner einzigartigen Perspektive oft noch mehr herausholen.

Als Coach für Illustratoren bin ich zudem versiert in diversen Fachfragen, welche auch für Kunden wichtig sind. Flexibilität und Unkompliziertheit trifft auf Sicherheit und Sachverstand.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Hauptstraße 37b
61209 Echzell
Hessen

060087919