Tina Kraus

Münster

Ich bin Tina, freiberufliche Illustratorin und Paper Engineer und wohne in Münster, wo ich auch studiert habe. Für ein Auslandssemester habe ich 4 Monate in Seoul, Südkorea gelebt.

Als Illustratorin bin ich in verschiedenen Bereichen tätig. Kinderbuch, Editorial, Musterdesign, Sachbücher, Geschenkbücher, Werbung.

Zusätzlich habe ich mich auf Pop-Up Bücher und Papierobjekte aller Art spezialisiert und entwerfe seit kurzem filigrane von der Natur inspirierte Papierkunstwerke aus Crepe-Papier.

Wenn ich mal nicht am Schreibtisch bin, bin ich wahrscheinlich gerade in der Küche und koche oder backe was Leckeres veganes oder erkunde die Welt auf meinem Fahrrad.

Ausstellungen

2020
  • 10. Internationale Paper Triennale Charmey
2012
  • Gemeinschaftsausstellung Münster ilLustRatioN

Sprachen

  • Englisch (fluent)
  • Französisch (Basic)

Kontakt

48151 Münster
NRW