Tiny Brand

Diez

Hallo.

Mein Name ist Tiny Brand und ich würde mich wie folgt bezeichnen:
Illustratorin, Diplom Grafik-Designerin, Fotografin, Konzeptionerin.

Geboren 1978 schloss ich 2002 mein Studium an der Fachhochschule Mainz im Fach Kommunikationsdesign ab – mit den Schwerpunkten Illustration und Fotografie. Nach jahrelanger Agenturarbeit machte ich mich im August 2015 selbstständig. Vorwiegend betreue ich seitdem eigene Kunden  – wie zum Beispiel Buchhandlungen und den Recyclinghof in Oberursel (Taunus), aber auch mit dem  Frankfurter Unternehmen “Merz” kommt es immer wieder zu spannenden Projekten.

Im Moment bin ich noch in Elternzeit Plus, aber im Frühjahr 2021 möchte ich gerne wieder mehr Projekte verwirklichen, als im Moment.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Diez, wo ich zudem unter dem Künstlernamen “Mademoiselle Karamell” soziale Projekte mit künstlerischem Schaffen verknüpfe.

Weitere Profile

Ausstellungen

2018-2019
  • Gruppenausstellung "100 Frauen"-Projekt
02.-04.11.2012
  • Gruppenausstellung der Regionalgruppe Frankfurt der IO: Illustratoren am Main

Awards

2019
  • Gruppennomminierung im Bereich Kalender "100-Frauen"-Projekt, auf der Frankfurter Buchmesse

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Kontakt

Bergstraße 6
65582 Diez
Rheinland-Pfalz

015110629798