Tobias Schwarz

München

Tobias Schwarz ist ein Illustrator und Storyboarder aus München. Er hat einen BA in Visuelle Kommunikation von der Hochschule der Künste Berlin und hat klassische Animation an der Ballyfermot College for Further Education in Dublin, Irland (die europäische Partnerschule des Sheridan College, Toronto, Canada) studiert.

Seine Leidenschaft für alles Visuelle: Illustration, Storyboards, Zeichnen und Bewegtbild hat ihn rund um den Globus geführt. Er hat unter Anderem als klassischer Trickfilmzeichner an preisgekrönten Kinofilmen für die Walt Disney Animation Studios und 20th Century Fox Animation Studios gearbeitet.

Tobias lebt in München und  arbeitet als Creative Consultant, Illustrator und Storyboarder für die internationale Werbe- und Filmindustrie.

Sprachen

  • Englisch
  • Trickfilm

Kontakt

Brehmstr.24
81543 München
Bayern

089-623038-10