Ulrike Halvax

Graz

Hallo! Schön, dass Sie da sind.

Mein Name ist Ulrike Halvax, mit farbenfrohem Stil illustriere ich für Kinder und Erwachsene. Meine Illustrationen fertige ich individuell für Bücher, Magazine, Produkte, Spiele und Werbung an – Menschen, Natur, Vielfalt und Humor sind dabei wiederkehrende Themen.

Ich durfte bereits Bücher für den cbj-, Leykam- und G&G-Verlag illustrieren und/oder grafisch umsetzen. Für den Onlineshop “Little Stars” illustrierte ich wiederum Motive für Holzboxen – mein Repertoire ist umfangreich und mein Background als Grafikdesignerin kommt mir immer wieder zugute.

Es würde mich sehr freuen, wenn auch mit Ihnen ein gemeinsames Projekt entsteht.

Schöne Grüße, Ulrike Halvax

Weitere Profile

Ausstellungen

18.09.21-16.10.21
  • Gruppenausstellung "We love Illustration" im Designforum Graz/Österreich.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt