Uwe Mayer

Baden-Baden

„Hallo! … “

Hier erscheinen in Kürze weitere Illustrationen und etwas mehr über mich und meine Arbeit als Illustrator.

Zwischenzeitlich, besuchen Sie gerne mein Web-Portfolio https://www.uwemayer.com und meine Webseite zu „Die Laufmaschine“. Danke.

Herzlichst, Uwe Mayer

Awards

2005
  • Early Years Award (Großbritannien), Kategorie ‘Best New Illustrator’ (shortlist) für die Illustrationen des Bilderbuchs "Eric the Liontamer"
2017
  • 1. Preis beim Landeswettbewerb zum 200-jährigen Jubiläum zur Erfindung des Fahrrads, mit Konzept & Entwurf für mein Bilderbuch „DIE LAUFMASCHINE“, Land Baden-Württemberg
2019
  • „DIE SCHÖNSTEN DEUTSCHEN BÜCHER“, Longlist 2019 für mein Bilderbuch „Die Laufmaschine“, STIFTUNG BUCHKUNST

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

76530 Baden-Baden
+49 (0)7221 / 379 4829