Vanessa Phillips

Koblenz

Hi,

ich bin Vanessa Phillips, eine Künstlerin aus Koblenz. Mein Schwerpunkt sind farbenfrohe Illustrationen, die sowohl fantastische als auch wissenschaftliche Geschichten erzählen. Darüber hinaus schreibe und illustriere ich auch meine eigenen Geschichten.

Seit ich klein bin male ich Bilder, zeichne Charaktere und entwerfe Geschichten mit großer Begeisterung. Wissen spielerisch zu vermitteln und Konzepte zu verbildlichen ist eine meiner Leidenschaften. Dies gelingt mir besonders gut durch meinen Hintergrund als Elektrotechnik-Ingenieurin und Ausbilderin. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, fühle ich mich sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache heimisch und bin für Aufträge in beiden Sprachen offen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Rollenspielen im Fantasy-Bereich (LARP und Pen&Paper) und lerne immer gerne etwas Neues über Dinosaurier.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Grundzüge Deutsche Gebärdensprache

Kontakt

Koblenz
Rheinland Pfalz