VectorInk

C.Matthes

Carolina Matthes, Illustratorin, lebt und arbeitet in Berlin.

Zeichnen war  immer ein Weg der Kommunikation für mich.

Später entdeckte ich die Fotografie, nach wie vor ein wichtiges Tool, und letztendlich mündete es in einer Ausbildung mit Schwerpunkt in Illustration und Design, so auch meine Arbeit. Mixed-Media ist meine bevorzugte Umsetzung, eine Liebe für Tinte lässt sich aber kaum verbergen. Oft vermischt sich traditionell  mit digital (Vektorillustration) manchmal sind die Illustrationen aber auch rein digital oder ganz Traditionell umgesetzt.

Die Hauptphilosophie meiner Gestaltungsarbeit soll immer begrifflich bleiben. Alles weitere wie Farbe, Form und sogar Technik sind nur Ergänzungen zum Grundgedanken.

Ich mag es, die Schönheit in was auch immer sie sich veranschaulicht, in meinen Bildern einzufangen.

Urh.-Nr:1811955

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Kontakt

C.Matthes
030 81487772